Kirchenvorstandswahl 2021

Die Wahlscheine sind in Ihren Briefkästen!

Sie sollten in diesen Tagen einen Briefwahlschein für die KV-Wahl am 13. Juni 2021 erhalten haben.

Sie können an der Kirchenvorstandswahl teilnehmen:

1. durch kostenfreie Rücksendung des Wahlbriefes per Post

2. durch die Abgabe des Wahlbriefes im Gemeindebüro ( Steiler Weg 4, Langenaubach)

 

Bitte beachten Sie bei Ihrer Briefwahl:

1. Stimmzettel persönlich und unter Wahrung des Wahlgeheimnisses kennzeichen

2. Stimmzettel (und sonst nichts!) in den blauen Wahlumschlag legen

3. Die untere Hälfte des Briefwahlscheines unterschreiben. Nur dann ist die Stimmangabe gültig.

4. Den verschlossenen blauen Wahlsumschlag und den unterschriebenen Briefwahlschein in den roten Wahlbriefumschlag legen.

5. Den roten Brief verschließen und rechtzeitig zur Post oder ins Gemeindebüro bringen.

6. Der Brief muss nicht frankiert werden, das Porto zahlt die Kirche.

 

Es haben sich dankenswerter Weise in diesem Jahr 9 Kandidierende gefunden, die sich weiter unten auf der Seite und in unserem Gemeindebrief vorstellen. Für unseren künftigen Kirchenvorstand sind 6 der 9 Kandidaten zu wählen. Bitte machen Sie nur 6 Kreuze, ansonsten ist der Wahlschein ungültig.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der KV-Wahl.

Die Kandidaten und Kandidatinnen:

Inge%20Bechtum_edited.jpg

Inge Bechtum 

Ich bin bereit im Kirchenvorstand mitzuarbeiten.

Alter am Wahltag

75

Beruf

Hausfrau

Anschrift

Waldstraße 13, 35708 Haiger

Britta%20Klaas_edited.jpg

Britta Kaiser

Als Christ möchte ich mich gerne mit meinen Fähigkeiten verantwortlich in der Gemeindearbeit mit einbringen.     

Besonders liegen mir dabei am Herzen die Musik und die Kinder in der Gemeinde.

Alter am Wahltag

48

Beruf

Erzieherin

Anschrift

Vorn an der Bracht 6, 35708 Haiger

Inge%20Klaas_edited.jpg

Ingerose Klaas

Ich fühle mich der Kirchengemeinde verbunden und möchte mich gerne aktiv in die Gemeindearbeit einbringen.

Alter am Wahltag

69

Beruf

Hausfrau

Anschrift

Selmbach 9, 35708 Haiger

Katrin%20Mernberger_edited.jpg

Katrin Mernberger

Ich bin zugezogen und möchte mich gerne weiter in der Kirchengemeinde aktiv einbringen. Mir ist wichtig, dass die Gemeinde auch für junge Menschen attraktiv wird.

Alter am Wahltag

48

Beruf

Industriekauffrau

Anschrift

Selmbach 43, 35708 Haiger

Mirco%20Rein_edited.jpg

Mirko Rein

Ich kandidiere für den Kirchenvorstand, weil ich mich für Gott und die Kirchengemeinde engagieren möchte.

Alter am Wahltag

36

Beruf

Industriemeister

Anschrift

Bachstraße 32, 35708 Haiger

Ulrike_edited.jpg

Ulrike Scheidt

Unsere Kirchengemeinde ist für mich Heimat.  Durch die Arbeit im Kirchenvorstand kann ich dazu beitragen, dass Bewährtes erhalten bleibt und  auch Neues entsteht. Gerne möchte ich auch weiterhin meine Talente dazu beitragen.

Alter am Wahltag

51

Beruf

Bankangestellte

Anschrift

Heimbelweg 9, 35708 Haiger

20210123_173259_edited.jpg

Burkhard Schneider

Ich hoffe durch mein Mitwirken die Kirchengemeinde ein wenig attraktiver für alle Menschen zu machen, auch für die, die wir nicht jeden Sonntag im Gottesdienst sehen.

Alter am Wahltag

56

Beruf

Maschinenbauingenieur

Anschrift

Flammersbachstrasse 2, 35708 Haiger

Birgit%20Sch%C3%B6nberger_edited.jpg

Birgit Schönberger

Die Vorstandsarbeit der letzten 6 Jahre hat mir viel Freude bereitet und ich würde mich sehr freuen, dieses Ehrenamt auch weiter ausüben zu können.

Alter am Wahltag

58

Beruf

Steuerfachangestellte

Anschrift

Waldstraße 3a, 35708 Haiger

IMG-20210122-WA0024_edited.jpg

Michelle Sulewsky

Ich möchte für die Jugendlichen der Gemeinde eine Stimme sein und aktiv dazu beitragen, die Gemeinschaft von Jung und Alt zu stärken.

Alter am Wahltag

18

Beruf

Erzieherin in Ausblidung

Anschrift

Langenaubacher Straße 33, 35708 Haiger