top of page
Suche

Sky&Sea am Heisterberger Weiher


Der Sommer steht vor der Tür, alle Klausuren sind geschrieben und du hast Lust, schon vor den Ferien den Sommer zu genießen? Dann könnte das „Sky&Sea“ genau das Richtige für dich sein!

Am Samstag, den 06. Juli 2024 startet ab 12 Uhr das „Sky&Sea“ – ein Jugendevent für alle Jugendliche ab 13 Jahre Open Air am Heisterberger Weiher!

Du kannst dort ohne einen Hauch von Langeweile den ganzen Tag verbringen.

Es gibt einen Open-Air-Gottesdienst, einen Menschenkicker, ein Bungee-Run, verschiedene Workshops oder auch einfach die Möglichkeit zu baden und die Zeit mit deinen Freund:innen am Weiher zu genießen.

Essen und Getränke kann man vor Ort kaufen.

Und solltest du noch Lust auf eine Party am Abend haben, dann kannst du gerne am Heisterberger Weiher bleiben, um gemeinsam mit einem DJ bei Sonnenuntergang zu feiern.

„So ein ganzer Tag mit verschiedenen Menschen am Weiher ist schon ein wirklich cooles Erlebnis“, so Gemeindepädagogin Isabelle (Bella) Schreiber, die diesen Tag mit dem Team der Jugendkirche „Lightroom Church“ gestaltet. „Einfach da sein und machen, worauf man Lust hat – eben unsere Idee: Dein Sommertag am See!“

Bring‘ einfach deine Badesachen und einen Haufen Freund:innen mit! Wir kümmern uns um den Rest!

P.S.: Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns aber über eine kleine Spende, um das Event zu finanzieren.

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page