Suche

Rückblick auf das Erntedankfest

Aktualisiert: Okt 5

Am gestrigen Sonntag haben wir Erntedank gefeiert. Angedacht war ein Dorffest auf dem Festplatz. Aufgrund des Wetters fand spontan alles in und um die Kirche herum statt. Viele eifrige Helfer*innen aus den Langenaubacher Vereinen, sowie der VGF haben geholfen den Tag und das Fest im Kleinen möglich zu machen. Auch der gemeinsame Gottesdienst der Freien Gemeinden und der ev. Kirchengemeinde erinnerte uns daran, dankbar zu sein für das, was wir haben und nicht aneinander zu Vogelscheuchen zu werden.

Das KiGo-Team lockerte den Gottesdienst mit einem passenden Anspiel auf und lud die Kinder im Anschluss zum Kürbis-Schnitzen ein. Der Posaunenchor und Familie Kaiser sorgten für wunderbare Musik im Gottesdienst, sowie Feuerwehr, Traktorenverein, SSV, Heimatfreunde und der Schützenverein für das Wohl im Anschluss auf dem Kirchenparkplatz. Danke an alle für diesen schönen Tag. Hier ein paar Eindrücke:


Hören Sie hier die Aufzeichnung des Gottesdienstes.

110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen