Suche

Neuer KV gewählt!

Wir sind dankbar und gesegnet! Wir haben einen neuen Kirchenvorstand! Er wurde gestern am 13. Juni gewählt. In alphabetischer Reihenfolge lautet das vorläufige Wahlergebnis wie folgt:


Britta Kaiser, Katrin Mernberger, Ulrike Scheidt, Burkhard Schneider, Birgit Schönberger und Michelle Sulewsky bilden den neuen Kirchenvorstand, dessen Amtszeit am 1. September beginnt.

Gegen 22 Uhr gestern Abend stand das Ergebnis fest. Die Kandidaten hatten sich vorher schon in gemütlicher Runde auf dem Kirchenparkplatz versammelt. Zum Abschluss des Wahltages gab es noch eine kleine Abendandacht in der Kirche, der Tag wurde in Gottes Hand zurück gegeben.

Wir gratulieren allen sehr herzlich, wünschen Gottes Segen für die wichtige Aufgabe, die sie übernehmen. Allen, die nicht gewählt wurden ein riesiges Dankeschön für die Kandidatur und wir hoffen trotzdem auf eure Unterstützung, brauchen euch und eure Gaben in unserer Gemeinde.

Die Wahlbeteiligung war mit 415 Wähler/innen (ca. 31%) erfreulich hoch. Ein herzliches Dankeschön an den Wahlvorstand, der souverän und fröhlich die Auszählung vorgenommen hat: Andrea Heinz, Stephan Thomas, Ute Alber, Gitta Paul, Stefanie Paul. Das Wahl-Protokoll ist für die nächsten zwei Wochen im Gemeindebüro einsehbar.



335 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen