Suche

Lebendiger Adventskalender

In diesem Jahr soll es wieder eine lebendigen Adventskalender geben. Dazu braucht es eifrige Helfer*innen, die in der Adventszeit ein Fenster schmücken. An den Abenden kann man dann an unterschiedlichen Stellen in den Orten Langenaubach und Flammersbach ein neues Fenster mit der jeweiligen Zahl bewundern. Jeweils um 18:30 Uhr soll das Fenster "enthüllt/beleuchtet..." werden. Die Fensterenthüllung kann gerne begleitet sein durch die ein oder andere adventliche Geschichte, durch Lieder oder Gebete.

Wir treffen uns im Freien vor dem Fenster/der Tür und achten auch auf die derzeit geltenden Abstandsregelungen. Wer ein Fenster gestalten würde, meldet sich bitte bis zum 31. Oktober im Gemeindebüro 02773/5255 oder direkt bei Pfarrerin Konter unter 01511/7688481. Beide Nummern sind per Whatsapp erreichbar.


144 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 27.11.2022 findet kein Vormittagsgottesdienst statt, sondern um 19.00Uhr Abendgottesdienst.