Suche

KiGo-Samstag "Wunder gibt es immer wieder"

Samstag, 27. August in der Flammersbacher Kirche

Von 9:00 - 14:00 Uhr

Jesus war schon ein besonderer Mensch: Er war Gottes Sohn und konnte Wunder vollbringen. Ein paar dieser Wundergeschichten wollen wir an diesem KiGo-Samstag näher kennenlernen: Mit den Jüngern in einem Boot sitzen und die Sturmstillung erleben oder wie Blinde plötzlich wieder sehen können.

Dazu treffen wir uns um 9 Uhr an der Johanneskirche in Flammers-bach. Für Mittagessen wird gesorgt. Bitte zieht feste Schuhe und wetterfeste Kleidung an, da wir dem ein oder anderen Wunder wahrscheinlich draußen auf die Spur kommen. Ebenso wollen wir gemeinsam singen, spielen und basteln.

Wer: Kinder 5 - 11 Jahre

Wo: Treffen an der Johanneskirche in Flammersbach

Anmeldung bis zum 11.08.2022 im Pfarrbüro

Wir freuen uns auch über Eltern, die uns an dem Tag begleiten und noch mit

Aufsicht führen.

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen