Suche

Freiluftgottesdienst am 1. Mai


Am 1. Mai findet ein gemeinsamer Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinde, der FEG Langenaubach und der EFG Flammersbach zwischen Langenaubach und Flammersbach unter freiem Himmel unter Beteiligung des Posaunenchores statt.

Dort werden wir auf einer Wiese gemeinsam Gottesdienst feiern.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich noch einer Wandergruppe anzuschließen, die eine 2-3 stündige Tour rund um den Ahrens und die Hirzgabel machen wird.

Wer sich davor noch stärken möchte, bekommt auch noch die Gelegenheit, etwas zu Trinken, eine Bratwurst oder eine heiße Kartoffel zu erwerben. Gerne kann ein eigener Campingstuhl mitgebracht werden.

Von Langenaubach aus findet man dorthin, indem man der Läbachstraße bergauf folgt. Von Flammersbach aus läuft man vom Fußballplatz noch ein wenig weiter. Ecke hinterster Berg/Verlängerung der Läbachstraße. Auf dem Läbach.

GPS 50°43'11.5''N / 8°10'23.9''E

129 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 27.11.2022 findet kein Vormittagsgottesdienst statt, sondern um 19.00Uhr Abendgottesdienst.