Suche

Aufzeichnung des Gottesdienstes zum 7. Sonntag nach Trinitatis


Am 7. Sonntag nach Trinitatis predigt Prädikant Wolfgang Kring für uns über den Propheten Elia. Der Wochenspruch zum heutigen Sonntag steht in Epheser 2,19:

"So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen."

Der Kirchenvorstand hat beschlossen, dass doch weiterhin auch mit Masken nicht gesungen werden soll. Auch aufgrund der wieder steigenden Zahlen, wollen wir lieber für zu viel Sicherheit sorgen, als für zu wenig.

Trotzdem sind wir froh und dankbar für alle Musik, die Gottes Wort auch durch Melodien spürbar macht, dieses Mal an der Orgel: Wolfgang Schult


Hören Sie die Aufzeichnung unter https://www.kirchengemeinde-langenaubach.de/online-andachten.


30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen